Wie kann ich meine eltern Stolz auf mich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch ganz schön viel aufgezählt, was du an dir negativ findest. Klar du kannst sicher nicht von heute auf morgen gut in der Schule werden oder eine Sprache lernen. Aber die Tatsache, daß du faul bist oder wenig lernst und oft lügst usw. ist etwas, das liegt ganz an dir, dich da zu verändern. Schon allein, wenn du dich anstrengst und anständig verhälst, werden deine Eltern schon stolz auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind deine Interessen- außer handy.  such dir ein Hobby , Sport, Musik, .Du brauchst Erfolgserlebnisse . mach das was dir Spaß macht .vielleicht findest Du etwas das nicht mit Handy funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alankern 22.11.2015, 23:48

Hab früher bei paar(10-11) triatlon-wettbewerben mitgemacht und war immer ganz in ordnung nur bin ich einmal unglücklich gestürzt und seitdem habe ich eine Verletzung an meinem gesamten linken körper welche auch meine Beweglichkeit aufgrund von Schmerzen einschränkt

0

Dann ändere Dich und alles ist o. k. Du hast es in der Hand und niemand anderes ist daran schuld oder kann es ändern. Und es ist Dein Leben, dass Du kaputt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Sachen verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören zu lügen, mal lernen. Wenn deine Eltern sehen, dass du dich anstrengst, ist das schonmal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du mit so wenig Verstand auf einem Gymnasium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alankern 22.11.2015, 23:44

Kann ich mir auch nicht erklären aber seit 4 jahren bin ich immer gerade noch so weitergekommen

0
AmandaF 22.11.2015, 23:48
@Alankern

Dann reiß dich endlich mal zusammen, dass du wenigstens einen vernünftigen Abschluss der 10. Klasse machst. Bilde dir nicht ein, das das Lernen danach für dich vorbei ist. Übernimm Verantwortung für dein Leben.

0

Indem du das Gegenteil machst, wie du jetzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?