Wie sage ich meiner Mutter dass ich einen älteren liebe?

4 Antworten

ich kann dich gut verstehen. Meine Freundin ist 25 geworden und ich bin Ü 60. Ich bin älterals ihre Mutter und ihr Vater.

Das Leben ist manchmal so und mal muss es genießen so lange es so geht. Ich denke erstmal deine Mutter wird sehen, dass du glücklich bist. Ein echtes Problem ist halt die langfristige Perspektive sowohl der Partnerschaft als auch z.B. die Frage nach den Kindern. Aber wenn ihr da für euch eine Lösung findet, die für beide stimmig ist, dann ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Mach dir nichts vor Mädel!

Der liebt deine Jugend und deinen jugendlichen Körper, mehr nicht.

Geistig ist der auf einem völlig anderen Level als du.

Ich selbst würde es erst machen, wenn ihr länger zusammen seid. Meine Eltern haben nur meine zwei Partner kennengelernt, aber nie die Leute, mit denen ich nur ein oder zwei Dates hatte.

wenn ihr länger zusammen seid:

“Mama, ich möchte dir bald meinen Freund vorstellen. Er ist aber x Jahre alt.“

Warte mit dem Vorstellen...

Geniesse die Zeit, da du ihn ja liebst.

In spätestens ein paar Jahren ists vorbei