Wie sage ich meiner Mutter dass ich eine Internetfreundin habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil es sich bei deiner Internet Freundin immerhin um eine weibliche Person handelt so denke ich, das deine Mutter damit wohl erheblich weniger Probleme haben wird, als wenn es sich um einen männlichen Internet Freund handeln würde. Vielleicht kannst Du auch eventuelle Bedenken deiner Mutter zerstreuen indem Du sie gelegentlich am Austausch teilhaben lässt respektive ihr auch immer wieder mal etwas davon erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.02.2016, 16:56

Danke fürs Sternchen.

0

Sag es einfach deiner Mutter und wenn sie eure Freundschaft nicht erlaubt dann kannst du ihr ja vorschlagen das ihr zusammen ein Skype Anruf macht oder euch in echt zusammen trefft :D .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offen und erlich wie deine mami reagieren wird können wir dir nur schwer sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?