Wie sage ich meiner besten Freundin, dass ich keine Lust habe mich mit ihr zu treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe heute keine Lust ...." - Bleibe ganz einfach bei der Wahrheit.

Du magst sie gern, hast aber im Moment zu wenig Zeit für dich... Sag ihr, wie müde du bist und triff dich trotzdem mit ihr, sei dann aber sehr schläfrig und langweilig. Dann wird sie beim nächsten Mal, wenn du sagst, du seist müde, nicht mehr darauf bestehen, dass ihr Zeit miteinander verbringt :-))

das is keine richtige Freundin :/ Du musst nen bisschen an dich denken, und wenn du das tust schließt sie dich aus? Distanzier dich von ihr. Und schlaf nicht dort oder tue etwas wenn du es nicht selber willst. Lg

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird und muss sie das verstehen

sag dass du krank bist, oder rede dich raus ohne sie zu verletzen

oder sie sollte einfach mal die Wahrheit sagen ^^ rausreden löst nicht das Problem

0
@mariteeey1998

dann rechne aber damit dass sie wieder eingeschnappt ist. obwohl so eine dann keine richtige freundin ist :/

0

Was möchtest Du wissen?