Wie sage ich meinen Eltern dass ich ein Tattoo habe?

3 Antworten

selbst gestochen oder stechen lassen?

FlashisFast  24.06.2020, 16:51

Sag zu deinen eltern ich hab ein Tattoo :)

MinnieMaus2604
Fragesteller
@FlashisFast

Würde ich ja gerne wenn ich nicht so Angst vor den Konsequenzen hätte😅

FlashisFast  24.06.2020, 16:55
@MinnieMaus2604

Alles gut Sie werden nur dass Internet abbestellen dir 4 Wochen Hausarrest geben und dein Handy in Müll schmeissen😁

MinnieMaus2604
Fragesteller

Meine Freundin hat es mit echter Tattoofarbe gestochen da ist halt das Problem das sie angezeigt werden könnte

Wer hat Dir ein Tattoo gestochen? Ist wohl privat geschehen, oder? Kein seriöser Tätowierer würde einer Minderjährigen ohne Begleitung eines Elternteils ein Tattoo stechen. Im blödesten Fall werden deine Eltern den Namen des Tätowierers erfragen und ihn anzeigen...

Du solltest es ihnen relativ sachlich in einem Gespräch sagen.

An der Tatsache, dass Du jetzt Tattoos hast, wirst du nichts mehr ändern können und deine Eltern finden es sowieso raus. Also kannst Du es ihnen auch gleich sagen. Du hast Dir diese Situation selbst eingebrockt, daher musst Du jetzt auch dafür gerade stehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Gar nicht, einfach nicht verstecken, und abwarten, was soll schon passieren, ist nur etwas Farbe in der Haut und hoffentlich kein problematische Motiv