Wie sage ich meinem Crush dass ich sie liebe?

2 Antworten

Naja ich kenne mich jetzt nicht aus was die Beziehung zwischen 2 Mädchen angeht aber ich denke es kommt darauf an... Wie alt seid ihr? Woher kennt ihr euch? Geht ihr auf die selbe Schule? Weißt du ob du sie auch auf Mädchen steht?

Dude, wieso so viele persönliche Fragen.

Wir sind beide 16
Wir kennen uns aus dem Internet
Nein wir gehen nicht auf die selbe schule und wohnen in verschiedenen Bundesländern
Ja das tut sie

@adedpi

Ja weil ich versuche anständige Antworten zu geben und nicht einfach das Typische "Ja klär sie dir" aber so wie es aussieht steht dem nichts im Wege sprich sie an wenn du nicht so das Mädchen für große Worte bist warte auf ein Treffen und dann komm ihr Näher so das sie merkt das du mehr als Freundschaft möchtest. Easy as dat

Einfach sagen.was ist daran so schwer. Entweder kriegst du Korb dann pech..oder ebend nicht.