Wie sage ich mein Eltern das ich Muslim bin?

4 Antworten

Bruder eid gebet ist sehr früh eigentlich eventuell schaffst du es auch noch zur Schule mache selbst.

und außerdem darf mich soweit ich weiß frei nehmen dafür zumindest nrw und sag es dein Eltern einfach wenn sie dich liebe würde das ihnen egal sein

1Iken  08.04.2024, 13:11
Bruder eid gebet ist sehr früh eigentlich eventuell schaffst du es auch noch zur Schule mache selbst.

--

und nicht in die Schule

Das wird leider gewaltige Probleme in der Familie geben wenn Deine Eltern erfahren das Du Dich dieser menschenverachtenden und weltfremden Religion angeschlossen hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird der Haussegen in die Schräglage geraten. Versprochen.

Wenn Du Deine Eltern lieb hast, verschone sie (jetzt noch) damit! Du würdest sie schrecklich traurig und verzweifelt machen.

Gib Dir und ihnen eine bestimmte Karenzzeit, z.B. weitere 6 Monate! Suche in dieser Zeit weiter nach der Wahrheit Gottes, z.B. in dem Du Dir die folgende Fragen stellst:

  • Was wäre, wenn Jesus wirklich der Messias ist, den die Propheten angekündigt haben, z.B. in Jesaja 53?
  • Was hieße es, nicht auf den Messias, das personifizierte "Wort Gottes" zu hören?
  • Was wäre, wenn Mohammed, der für all seine Behauptungen keinen einzigen Zeugen noch einen Beweis geliefert hat, gar kein Prophet Gottes gewesen ist?
  • Wie finde ich Gott und wie erkenne ich seine göttliche Wahrheit?

Wenn Du nach der Zeit immer noch glaubst, der Islam sei das Richtige für Dich, kannst Du ja dann allen bekennen, dass, warum und wie das passiert ist.