Wie sage ich jemandem das ich sie liebe?

10 Antworten

ich kan dir nur sagen das es am richtigen ort der richtigen zeit passieren soll! und wenn du dir richtig sicher bist! aber wenn sie dicht liebt dann denke ich das es gar nicht mehr so schwer sein kann um es ihr zusagen!! und vorallem soll es romantisch sein !oder wie sie als typ-frau ist

Lade sie zur Pizza oder auf eine Cola ein. Wenn sie mitgeht, dann unterhaltet ihr euch und du wirst schon spüren, wann du ihr es sagen kannst. Z.B. wenn du "aus Versehen" mit deiner Hand an ihre kommst und sie zuckt nicht zurück, dann kannst du ihre Hand nehmen und vorsichtshalber mal in die Augen schauen. Strahlen die Augen und ihre Hand liegt in deiner, dann ist es so weit, dass du ihr etwas Schönes sagen kannst.

Zweite Variante: Schreibe ihr einen Brief :o)

Hallo,

welche Möglichkeiten hast du denn, ausser deinen Traumschatz zu fragen... ?

Bedenke: Wenn du nicht fragst - macht es jemand anderes... - und dann ?

.

...und dann ist dein Traum weg, ausgeträumt - jemand anders kuschelt jetzt... - also worauf willst du warten ?

Das du mutiger wirst... ?

.

... und bis dahin schaust du, wie andere dir deinen Schatz wegschnappen ?

viele liebe Grüße, Jörn

Steini96
Fragesteller

Da hast du recht. Danke :)

bist du verliebt oder liebst du sie? das sind 2 völlig unterschiedliche dinge...

Direkt und nach Möglichkeit im passenden Rahmen-ein Candle-Light-Diner wäre praktisch.