Wie sage ich ihr, dass ich hetero bin?

2 Antworten

Ein Vorschlag:

"Hi A.! Es freut mich, dass du mich sympathisch findest. Ich mag dich auch! Ich steh allerdings auf Jungs, so dass ich nicht mehr möchte als eine freundschaftliche Beziehung. Ich hoffe, dass ist für dich okay?"

Tamtamy  15.03.2017, 15:40

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Tut mir leid aber ich mag Bananen lieber als Pflaumen und Orangen. Lass uns trotzdem Freunde bleiben, ja?

Selina425  11.03.2019, 04:20

Hahahah so bringt man es ihr bei xD