Sollte man aufgeben wenn man in seinen Schwarm ist er aber in wen anders ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir gehts ähnlich, da gibt es ein mädchen und jedes mal wenn ich mit ihr schreibe ist sie super und sie schreibt mit mir auch tag und nacht und das macht mir halt hoffnung

aber in der schule ist sie meistens ganz anders und redet mit den anderen mehr

ein freund von mir sagte mir das erscheine nur so weil ich denke sie steht nicht auf mich...

Gib nicht auf, wenn sein Schwarm ihn nicht will, hast du mehr chancen wenn du immer hinter ihm warst,

Liebe baut sich langsam und schmerzvoll auf, kann aber am Ende ein Feuerwerk der Glücksgefühle sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starblvck
24.11.2016, 17:58

Danke danke danke, du gibst mir mut! Vielen lieben Dank! LG

0
Kommentar von starblvck
26.11.2016, 19:31

Wenn du mehr Tipps hast für mich kannst du sie mir sehr sehr gerne schreiben würde mich freuen! ;)

0

Mach Ihm klar das du was für Ihn empfindest! Redet mal drüber und wenn er es endlich verstanden hat, dann ist doch alles gut:) Wenn nicht dann ist es halt leider so:/ viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starblvck
24.11.2016, 17:57

Hab ihm das schon alles erzählt und ihn einen Liebesbrief geschrieben er meinte der ist süß aber er liebt halt wen anders. Danke trotzdem

0
Kommentar von Universal0
24.11.2016, 17:59

dann musst du das ganz schnell und unbedingt vergessen! Ich weiß, es ist hart und beschissen. Aber das ist auch eine klare Antwort. Man kann niemandem dazu zwingen Ihm/Ihr zu lieben. Dein richtiger ist noch irgendwo da draußen und findet dich früher oder später! Nur Geduld!:)

0
Kommentar von TheRealaeRehT
24.11.2016, 18:05

Auf keinen fall!! Ihm sagen dass du ihn liebst ist nicht gut...

Das macht einen uninterressant...

Eifersucht und Neid können das beste sein, wenn man weis wie man es anwendet :)

0

Was möchtest Du wissen?