Wie sage ich ihm das ich nicht schwul bin?

10 Antworten

Also nur weil er dein Freund dir Schokolade geschenkt und dir einen Kuss auf die Wange gegeben hat, heißt das jetzt noch lange nicht, dass er von dir etwas möchte oder denkt, dass du schwul bist. Aber natürlich liegt dies im Bereich des Möglichen.

Deshalb solltest du ihn am Besten einfach mal darauf ansprechen, ob er für dich mehr empfindet als nur für einen normalen Kumpel. Wenn ja, solltest du ihm einfach ganz offen und ehrlich mitteilen, dass du auf Frauen stehst. Er wird dann vielleicht etwas enttäuscht sein, aber langfristig wird es für eure Freundschaft das Beste sein.

Solltest du sexuell eher offen eingestellt sein, spricht auch nichts dagegen es mal mit deinem Freund auszuprobieren. Denn nur wenn man es mal ausprobiert hat, kann man auch endgültig sicher sein, dass es für einen nichts ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

was hast du denn gesagt als er dich gefragt hast was du davon halten würdest einen jungen zu daten

SandCream
Fragesteller

Ich meinte das es nichts für mich ist

iujzrfghjkrf  16.02.2018, 14:41
@SandCream

dann sollte ja alles klar sein, verstehe nicht warum er dich dann küsst und dir schokolade schenkt

pass auf... manch einer kommt auf sowas nicht, ist auch ganz schön kompliziert, aber zieht eigentlich immer: Du sagst: "Sorry, ich bin nicht schwul."

Krass oder? Probier's aus!

Hi also ich finde die Art und Weise schon mal echt süß. Das hat man nicht mehr so oft heut zu Tage. Hm ihm jetzt einfach zu vor dem Kopf zu knallen das du hetro bist, würde ihn sicher aus der Bahn werfen und er wäre tief traurig. Du kannst dich ja mlt ihm noch paar Mal treffen und in einem ruhigen Moment kannst du Ihm ja sagen, das du ihn zwar magst aber nicht schwul bist und auf Mädels stehst, Ihr aber trotzdem weiter Freunde bleiben solltet. Das fände ich wichtig. Man sollte schon etwas mit Gefühl an die ganze Sache heran gehen.... LG Florian

Sag ihm dass du das Gefühl hast dass er mehr sein will als dein Kumpel aber das bei dir nicht drin ist weil du auf Mädels stehst.