Wie sage ich einem mädchen aus meiner klasse das ich sie liebe?

8 Antworten

hay :) wir mädchen finden es eigentlich immer richtig süß, wenn ein junge seine liebe gesteht :) schreib ihr doch mal einen zettel und leg ihn in ihre tasche.. auf dem zettel steht dann "mittwoch 16 am park" also das war nur so nen beispiel.^^ wenn sie kommt setzt euch auf eine bank und sag es ihr ganz in Ruhe :) sie wird dich vielleicht nicht direkt umarmen oder so, aber sie wird sich viele gedanken machen, auch wenn sie sich das villeicht nicht anmerken lässt.. also das war nur so ein beispiel wie ich es machen würde, wenn ich ein junge wäre :) viel glück! Kathi

Wie ist denn euer Verhältnis zueinander? Ich meine, wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst, dann sags ihr - so schnell wie möglich ;) Vielleicht empfindet sie ja genauso? Trau dich ;)

Du müsstest mal herausfinden von z.B. Freunden die sie kennt, ob sie schon zsm ist mit jemanden. Das ging vor kurzem bei mir genauso!!! Aber dann habe ich erfahren dass sie schon mit meinem Kumpel zusammen ist. Also Vorsicht. PS: Viel Glück!!!

wenn sie in deiner klasse ist würde ich das nicht in der schule tuen. Frag sie ersteinmal ob sie sich mit dir treffen möchte..wenn sie zusagt sagst du ihr das am besten wenn ihr allein seid. Dann kann sie dir erklären wenn sie dich nicht liebt oder dir sofort in die arme fallen..;) lg

Hey du..Also..am besten unternimmst du viel mit ihr und redest oft mit ihr um ihr zu zeigen das du sie interessant findest.Irgendwann wenn du sie viel besser als vorher kennst dann kannst du ihr sagen das du etwas für sie empfindest. =)