Wie sage ich einem mädchen aus meiner klasse das ich sie liebe?

8 Antworten

hay :) wir mädchen finden es eigentlich immer richtig süß, wenn ein junge seine liebe gesteht :) schreib ihr doch mal einen zettel und leg ihn in ihre tasche.. auf dem zettel steht dann "mittwoch 16 am park" also das war nur so nen beispiel.^^ wenn sie kommt setzt euch auf eine bank und sag es ihr ganz in Ruhe :) sie wird dich vielleicht nicht direkt umarmen oder so, aber sie wird sich viele gedanken machen, auch wenn sie sich das villeicht nicht anmerken lässt.. also das war nur so ein beispiel wie ich es machen würde, wenn ich ein junge wäre :) viel glück! Kathi

Du müsstest mal herausfinden von z.B. Freunden die sie kennt, ob sie schon zsm ist mit jemanden. Das ging vor kurzem bei mir genauso!!! Aber dann habe ich erfahren dass sie schon mit meinem Kumpel zusammen ist. Also Vorsicht. PS: Viel Glück!!!

Erstmal sehen ob sie auch auf dich steht und sonst würd ich aufpassen ;) Aus ner Freundschaft kann ganz schnell ja Liebe oder sonst was werden...:P

Was möchtest Du wissen?