Ich liebe das schönste mädchen (13) aus der klasse was tun?

4 Antworten

Bin weiblich und meiner Meinung nach würde ich sie ansprechen und fragen ob sie vielleicht mal Zeit hat um was zu unternehmen. Wenn du sie persönlich fragst kommt es sehr erwachsener rüber als wenn du sie auf whatsapp und co. fragst. Ich wünsche dir viel Glück und sie wird bestimmt zustimmen!

Frag sie halt mal, ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt:)

Wenn du Sie ansprichst hat sie ein besseres Gefühl und fühlt sich geschmeichelt