Wie sage ich einem "Kumpel“ das ich mich nicht mit ihm treffen möchte, da ich denke das er mehr will?

3 Antworten

Vielleicht ist es ja nur ein freundschaftliches Treffen.

Sollte sich Dein Gefühl, durch eindeutige Signale bestätigen, dann kannst Du ihm das ruihig sagen, dass Du nur an einer reinen Freundschaft interessiert bist, aber an nichts was darüber hinaus oder gar in Richtung Beziehung geht.

Er will ja auch auswandern, da halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass er eine feste Beziehung anfangen möchte.

Mache es Dir einfach.

Sage: "Nein, ich möchte nicht."

Wenn er wissen will, warum. Sagst Du ihm, daß es Dir reicht, wenn er ab und zu eine SMS schickt, wie es ihm geht.

Hey,

“Sorry, aber ich möchte mich nicht weiter mit dir treffen“.

LG