Wie sage ich das ich in einer Bzh bin?

5 Antworten

Also du kannst in der Situation nur verkacken auf gut deutsch. Bei dem Typen mit dem du schreibst zumindest. Weil der will zu 100% was von dir, aber sagt es nicht. Option 1 du sagst es ihm und er wird denken, keins deiner Worte war wahr, weil du ja jetzt doch wieder in einer Bzh bist und wenn du es ihm nichts sagst und ihr euch trefft, wird dein ex/nicht mehr ex wohl nicht so erfreut sein und wieder dein ex sein. Wenn ihr euch nicht trefft und du es ihm nicht sagt, wird er weiter nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Also Fakt ist, dass du es ihm sagen musst, da es sonst deinem Freund gegenüber echt kacke ist..

Ich würde ihm sagen wie es ist: Es war gut, dass wir geschrieben haben, aber ich kann und möchte mich nicht mit dir treffen, weil ich mit meinem Ex Freund wieder zusammen gekommen bin. Ich wünsche dir alles gute.

Du kannst ihm sagen das du leider den Kontakt abbrechen musst weil du wieder mit deinem Ex-Partner zusammengekommen bist und dementsprechend auch nicht weiter mit ihm schreiben kannst und hoffst das er dies versteht und hoffentlich nicht mehr erhofft hat wie ja zu Beginn besprochen.

LG

„Ich habe kein Interesse an neuen Kontakte“

Wenn er dich zu sich einladen will, dich toll findet und explizit sagt, dass er "nix von dir will" will er meistens doch was von dir. Ich würde ihm einfach frei heraus sagen, dass du vergeben bist und fertig. Du schuldest dem Typen keine Rücksicht, immerhin datet ihr euch nicht seit einer Weile und kennt euch kaum.