Wie sag ich ihm das ich mein alter gefaket hab?

2 Antworten

Einfach kurz und schmerzlos.

"Hey, ich muss dir was sagen, was mir auf dem Herzen liegt."

Er: Ja, was gibt's?

Sie: Ich habe mein Alter gefälscht, ich bin nicht x, sondern X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Also 5 Monate sind jetzt auch nicht so der burner.

Sage ihm einfach, daß Du halt Angst hattest, er würde sich sonst nicht für Dich interessieren. Mit ein bisschen Honig ums Maul ('habe ich noch nie gemacht, aber Dich fand ich halt sooo interessant'), klappt das bestimmt.