Wie säubert ihr euer WC?

1 Antwort

Wenn man die Bürste während dem spülen benutzt, bekommt man das weg, ohne dass die Bürste dann aussieht wie ein braun gefärbter Igel. Notfalls die Bürste danach noch im unteren Bereich beim weiterspülen mehrmals an den Wänden putzen lassen. Die putzt sich dann auch wieder sauber... Und wenn es "nur" Klopapier ist, was nicht weg geht, vorsichtig noch mal am Rand nach oben ziehen. Dann ist die Luft weg. Bürste anschließend kurz im WC-Spülwasser abgespült und gut ist. Oder das Klopapier schwimmen lassen. Das mufft ja nicht...

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 10:33

Danke!

Wenn es nur "Schleifspuren" sind, OK! Aber Daumen- starke weiche Würstchen (Sorry wenn es eklig klingt, wusste aber nicht wie ich es anders erklären sollte?)

Da es ein schwarze Gummibürste ist, fällt das nicht so auf!

Aber was eben die Schei|3e das mein Wasserdruck niedrig ist + nach 2, 5 mal spülen, das Wasser weg ist vom Spülkasten. Übrigens, der ist in das Fensterbrett/-bank mit Wand ein gebaut + ich kann nicht ran! So in etwa, nur tieferes/breiteres Fensterbrett + schmäler + andere Tasten: Badezimmer-Fokus-WC-Toilette-Unterputz-Spülkasten - NOWAK GmbH Bergisch Gladbach

Eine schöne restlich Woche, für den Devil!

Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 13:42
@RareDevil

Das ist eine gute Idee! Und mein Spruch von mir, wenn ich was besonders gut finde: "Die Idee, hätte glatt von mir sein können!"

Tschüssi! 🐏