Wie sähe das perfekte Date für dich aus (Jahreszeiten)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling: Ein gemütlicher Spaziergang durch einen blühenden Park, gefolgt von einem Picknick mit frischen Früchten und leckeren Snacks.

Sommer: Ein Tag am Strand mit Sonnenuntergangs-Picknick, vielleicht eine Bootsfahrt oder Wassersportaktivitäten für die Extra-Portion Spaß.

Herbst: Ein Besuch auf einem Bauernhof für frisch gepflückte Äpfel oder Kürbisse, gefolgt von einem entspannten Tag in einem gemütlichen Café.

Winter: Ein Tag auf der Eisbahn, gefolgt von heißen Getränken in einem winterlich geschmückten Café. Vielleicht endet der Abend mit einer gemütlichen Schlittenfahrt.

Natürlich hängt die perfekte Date-Idee stark von den individuellen Interessen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.