Wie sabotiere ich den Unterricht bei einem strengen Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

akzeptiere es einfach du wirst es Ihm irgend wann in dein Leben danken das verspreche ich dir und du wirst dich immer an Ihm erinnern hatte damals auch einen sehr strengen Lehrer und am ende der Schulzeit hat er nur zu mir gesagt "ich wünsche dir alles gute und wenn du dein Erfolg schafst dann weiss ich anhand meiner Disziplin" und er hatte recht er hat mir seine Hand gegeben und ich denke heute noch und sage Ihm innerlich danke das er so streng war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem Du bitte nicht hingehst und ihn seine Arbeit machen lässt.

Strenge Lehrer waren im Rückblick meist die "Besten". Streng ist in Ordnung, die aktuelle Gesellschaft kennt eh zu wenig Grenzen und Disziplin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Du nicht hingehst. Das nennt man zivilen Ungehorsam.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem zu Hause bleibst und verblödest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nich, damit schadest du dir, deinen Mitschülern und letztendlich kriegt der Lehrer nen Hals auf dich und kann dir das Jahr zur Hölle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatanaSwinger69
19.05.2017, 09:40

Meine Mitschüler wollen sich genau so wenig am Unterricht beteiligen

0

Was möchtest Du wissen?