Beim Einzug ist ein Symbol, wie das Blatt rein gehört. Je nach Gerät unterschiedlich. Und Oben ist vorne (aber im Prinzip egal wenns verkehrt raus kommt, nur bei Empfang an einem Computer wärs unpraktisch wenn das pdf am Kopf steht). Bei deinem dürfte der Einzug hinten sein, und der Scanner oben, also kopfüber mit der Schrift nach oben

MCCCC
Fragesteller

Hä. also sehe ich die rückseite und nicht das geschriebene wenn ich das bltt reinlege?

unlocker  28.06.2017, 22:06
@MCCCC

Nein, das geschriebene sichtbar, aber auf dem Kopf stehend. Versuch mal eine Kopie, dann siehst du obs stimmt

Das ist von Modell zu Modell verschieden, dafür gibt es ein entspr. Icon auf dem Papiereinzug.

Entscheidend ist, welche Papierseite oben ist (Vorder- oder Rückseite). Wie herum der Inshalt herauskommt, ist egal.

Alternativ ausprobieren mit einer Kopie.

steht drauf oder man lädt sich die Bedienungsanleitung aus'm inet.