Wie ruft man in die Schweiz an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Schweiz wählst Du +41 dann lässt Du von der Schweizer Festnetznummer die 0 weg also als Bsp Festnetznummer 044 5XX XX XX dann wählst Du +41 44 5XX XX XX

Du wählst die Landesvorwahl der Schweiz und dann die Rufnummer ohne die führende Null:

Also bei der schweizer Nummer "0-34-123"

klar musste ne vorwahl wählen(vorwahl schweiz) dann die tel.nummer ohne vorwahl funktioniert das nur im ort wo du wohnst

Um von Deutschland in die Schweiz zu telefonieren, wähle 0041 und danach die Rufnummer.

Ja, die Schweizer Ländervorwahl.