Wie ruft man in die Schweiz an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Schweiz wählst Du +41 dann lässt Du von der Schweizer Festnetznummer die 0 weg also als Bsp Festnetznummer 044 5XX XX XX dann wählst Du +41 44 5XX XX XX

Du wählst die Landesvorwahl der Schweiz und dann die Rufnummer ohne die führende Null:

Also bei der schweizer Nummer "0-34-123"

0041-34-123

Ja, die Schweizer Ländervorwahl.

Wie ist die GMX Telefonnumer zum Kundenserver?

Möchte gerne die Telefon nummer vom GMX kundenservice wissen denn ich möchte da gern mit meinem Festnetz telefon anrufen. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt welche vorwahl ich wählen muss

...zur Frage

Was für eine Vorwahl muss man wählen wenn man von Italien aus nach deutschland telephonieren möchte?

Hi,

Was für eine Vorwahl muss man wählen wenn man von Italien aus nach deutschland telephonieren möchte? Ist das möglicher weiseauch vom anbieter abhängig?

Was für eine Vorwahl muss ich wählen wenn ich von deutschland nach italien telephonieren möchte?

Gegoogelt hab ich schon doch da hab ich nicht rausbekommen, wann amn die vorwahl wählen muss, und ob sie anbieterabhängig sind...

Bitte für handy und festnetz!

 

Danke schon im vorraus...

...zur Frage

Kosten mit Festnetz in die Schweiz zu telefonieren?

Finde nur Infos zu Handy Tarifen?

...zur Frage

Handy im Ausland anrufen geht nicht

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: ich will jemandem in Österreich vom Festnetz auf dem Handy anrufen. Ich habe mich schon erkundigt welche Vorwahl ich wählen muss und auf allen Seiten stand dass ich die deutsche Vorwahl wählen muss (also 0049). Das habe ich auch gemacht aber dann kommt die Meldung: "Keine Verbindung unter dieser Vorwahl! ".

Meine Frage: Was soll ich machen? Welche vorwahl soll ich wählen? 

Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Festnetz - Kostenlos oder Kostenpflichtig

Ich wollte mit dem Festnetz die Vorwahl 0321 oder 0800 anrufen, jedoch weiß ich nicht ob das mit dem Festnetz kostenlos ist oder nicht. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber ich komme aus Berlin & meine Vorwahl ist 030. :)

...zur Frage

Rufumleitung aus der Schweiz nach Deutschland

Hallo,

kann man, und wenn ja wie, eine Rufumleitung vom einem Schweizer Festnetz zum einem deutschen Festnetz machen? (da im Buero der Schweiz kein Angestellter sitzt, sondern das deutsche Buero die Anrufe entgegennehmen will).

Und wie kann man die Weiterleitungskosten erfahren?

Herzlichen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?