Wie ruft man in die Schweiz an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Schweiz wählst Du +41 dann lässt Du von der Schweizer Festnetznummer die 0 weg also als Bsp Festnetznummer 044 5XX XX XX dann wählst Du +41 44 5XX XX XX

Du wählst die Landesvorwahl der Schweiz und dann die Rufnummer ohne die führende Null:

Also bei der schweizer Nummer "0-34-123"

0041-34-123

klar musste ne vorwahl wählen(vorwahl schweiz) dann die tel.nummer ohne vorwahl funktioniert das nur im ort wo du wohnst