Wie rufe ich meine E-Mails von einem anderen PC aus ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist Freenet-Mail User. Du kannst weltweit von der Seite: http://email.freenet.de/index.html dich mit deinem dort registrierten Username und den Passwort einloggen und deine E-Mails checken.

So lange du diese dann nicht löscht im Posteingang von Freemail, laden sie sich automatisch auf dein Outlook Express, beim nächsten Start (auch wenn du sie schon gelesen hast)

Indem Du auf die Homepage des Anbieters gehst, Dich einloggst. Ich kenne zwar Deinen Anbieter nicht, aber es sollte mich stark wundern, wenn er nicht die Möglichkeit bietet, Mails online zu lesen und zu bearbeiten.

Die Zugangsdaten findest Du in Outlook (Benutzername, Passwort) oder hast sie hoffentlich irgendwo notiert.

du musst bei dir zuhause einen account mit benutzername und passwort eingerichtet haben, mit diesen daten müsstest du an jedem pc deine mails abrufen können

Wie komme ich an mein outlook,um meine e-Mails abzurufen wenn ich an einem anderen PC bin?

Bin zur Zeit in Urlaub,wollte meine E-Mails checken,aber ich habe keine Ahnung wie ich ran komme,da ich bisher an meinem Rechner zuhause alles übers Outlook abgerufen habe....

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails auf dem Computer speichern?

Ich möchte bestimmte E-Mails aus Outlook-Express und T-Online - Mailcenter auf meinem Computer in einem Ordner Extraordner auf dem Desktop speichern.Geht das überhaubt und wie?

...zur Frage

Warum öffnet mir mein Pc meine E-mails bei freenet nicht mehr auf?

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird seine alte Email Adresse behalten?

Hallo,

bei meinem alten PC (XP) hatte ich Outlook Express und meine Email konnte ich von Desktop abrufen. Jetzt habe ich das nicht mehr und muss jedesmal ins Internet gehen und mich bei Freenet einwählen.

Ich habe gelesen, dass Thunderbird ein Email Programm zum runterladen ist. Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit meine Freenet Adresse mitzunehmen? Eine neue Email Adresse wollte ich mir eigendlich nicht zulegen.

LG luna

...zur Frage

Kann der Arbeitgeber verlangen, das ich meine beruflichen Mails zu Hause checke?

In meiner Freizeit?

Ich kann meine beruflichen emails zu Hause checken.

**Das mache ich aber nur, wenn ich mehrere Tage nicht auf Arbeit war, damit die email-Flut mich nicht überrennnt! ( Mindestens eine Woche! Und nicht nach einem Wochenende) ** Aber wenn ich normal arbeite, checke ich meine beruflichen Mails nur auf Arbeit! Und nicht in der Freizeit!

Ich habe mich auch nicht verpflichtet, meine Mails zu Hause zu checken, und möchte das auch nicht!

Nun gab es aber die Situation, das eine sehr wichtiges Meeting um eine Stunde vorverschoben wurde, und das nur per Mail. Nach meinem Feierabend! Dadurch habe ich es nicht mitbekommen! Und verpasst!

Das gab eine Menge Ärger! ( Den ich nicht einsehe)

Das Resultat ist aber, das der Arbeitgeber verlangt, das wir die emails laufend checken, auch in der Freizeit!

Darf er das Verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?