Wie rufe ich eine Frage erneut auf?

5 Antworten

Du musst die Frage einfach nur erneut anklicken.

Auf deiner Startseite werden Fragen welch du schon beantwortet hast nicht mehr angezeigt, auf der "Alle Fragen"-Seite findest du die Fragen aber weiterhin.

Des weiteren findest du in deinem Profil im Reiter "Antworten" auch alle Antworten welche du geschrieben hast und kannst darüber dann auch die vor dir beantworteten Fragen aufrufen.

Wiesel1978  19.04.2024, 13:35

Ahh jetzt verstehe ich das Problem.

Arbeite nicht mit spezifizierten Fragen und bin immer bei "Alle Fragen" unterwegs

kummerfrei
Fragesteller

Super!

Du kannst sie einfach wieder anklicken. Wenn das dann immer noch nicht geht, dann kannst du dir da auch ein Lesezeichen setzten, also die Frage merken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
kummerfrei
Fragesteller

Dankeschön!

Hallo kummerfrei,

In deinem Profil unter "Antworten" findest du sie wieder, da lässt sie sich bearbeiten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
kummerfrei
Fragesteller

Ja, herzlichen Dank!

Du kannst auf Profil und dann auf Antowrten von dir selbst klicken. Da müsstest du sie dann sehen

kummerfrei
Fragesteller

Danke!

Geh in deinem Profil auf Antworten. Da findest du alle Antworten die du geschrieben hast. Bei deiner Antwort gehst du auf die 3 Punkte neben deiner Antwort. Da gibt es die Möglichkeit Bearbeiten. Da gehst du drauf und kannst deine Antwort ergänzen.

kummerfrei
Fragesteller

Vielen Dank!