Wie Roblox installieren?

So sieht das Ganze jetzt aus und ich hab kein Plan was ich machen soll.

1 Antwort

Musst dich unter roblox.com Einloggen, dann ein Spiel anklicken, was du spielen möchtest und dann wird es eigentlich schon runtergeladen, sonst musst du auf download/ herunterladen klicken, wenn es nicht geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

jolinchen220
Fragesteller

Hab ich schon versucht, nur kann ich da nirgendwo raufklicken!

jolinchen220
Fragesteller
@Catcurry1

Wie kann man den denn wechseln? Sry wenn das doof rüberkommt.

Catcurry1  27.11.2023, 09:38
@jolinchen220

Du hast ja Google, Microsoft Edge, Firefox oder auch Opera auf deinem PC. Wenn du jetzt bei Google auf roblox angemeldet warst mit deinem roblox Konto, dann Probier Opera oder Firefox, ob es da klappt