Wie Ring tragen?

6 Antworten

Ich trage an beiden Fingern Ringe und auch an beiden Händen, aber wenn du nur einen Ring trägst, würde ich ihn vielleicht am Ringfinger tragen, denn wenn der Ring alleine in der Mitte sitzt, sieht er so verloren aus :)

Jeder sollte Ringe so tragen, wie er sie angenehm empfindet. Das muss nicht zwingend der Ringfinger sein und es ist auch egal, ob rechts oder links. Ich zum Beispiel trage meine(n) lieber links, aus Erfahrung, weil ich öfter mal Menschen die Hand drücke und einige da hin und wieder fester zudrücke, was dann schmerzt.

auf dem *Ring*finger wird der Ring getragen

Rechte/Linke Hand ist egal, aber traditionell rechts

mittelfinger und Zeigefinger trag ich momentan Ringe an der Rechten Hand
und links an Zeigefinger, Mittelfinger und am Kleinen finger

Verlobt links verheiratet rechts jeweils am Ringfinger gilt aber nicht weltweit so. Falls das deine Frage war

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung