Wie richtig Flirten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst einmal würde ich ganz normal miteinander Mountainbike fahren.
Gemeinsame action schafft eine gewisse Verbundenheit.
Und wenn du ihm wirklich näher kommen willst: viel lächeln, auch lachen (aber nicht Dauerkichern bei jeder Gelegenheit) und Blickkontakt etwas länger halten, als wie es 'normalerweise' der Fall ist ... 😅

Lilalou728
Fragesteller

Okey dankesehr! :) Das mit dem Lächeln öde rächen wird nicht schwer xD Er ist extrem witzig drauf. Werde dran denken nicht Dauer zu kichern xD

Tamtamy  01.07.2020, 22:21
@Lilalou728

Dann wünsche ich doch einen schönen gemeinsamen Tag! 😊