Wie respektlos kann man sein?
Wir waren gestern an einem See und dort gab es so einen mini-wasser Parcours ich bin mit meiner Schwester und ihre besten Freundinnen dahin geschwommen und ich bin da zu diesem Parcours geschwommen und ich wollte mich da halt kurz festhalten weil ich nicht mehr konnte weil ich davor halt schon viel geschwommen bin und da sind halt Leute mit einem Backflip runtergesprungen oder auch mit einem vorwärtssalt die haben nicht mal geguckt ob da jemand ist oder wenn die fast auf einen drauf geflogen. Außerdem haben der Jugendliche kleine Kinder runtergeschubst die wahrscheinlich auch nicht so gut schwimmen konnten und auch nass gespritzt und es war halt rappelvoll da und dann drängeln die sich vor anstatt einfach mal zu warten. Findet ihr das respektlos?
3 Antworten
Das ist nicht respektlos sonder asozial, damit bezeichnet man Menschen die sich nicht in eine Gruppe oder die Gesellschaft integrieren können.
Die haben nur an sich gedacht, fühlen sich ganz toll und in ihrer Kleingeistigkeit begreifen sie nicht das sie andere dadurch in Gefahr bringen.
Das ist der Grund warum ich bei so einem Wetter überhaupt nicht mehr schwimmen gehe. Wenn es so überfüllt ist, dann kriege ich die Krise, es macht dann auch keinen Spaß.
Das wird immer schlimmer, alles ist immer so vollgestopft und dann sind immer Bevölkerungsgruppen dabei die besonders auffallen.☹️
Wir sollten alle mehr auf den anderen achten dann geht es allen besser.
Ja, da bin ich deiner Meinung! Leider verstehen das viele nicht und machen genau das gegenteil
und da sind halt Leute mit einem Backflip runtergesprungen oder auch mit einem vorwärtssalt die haben nicht mal geguckt ob da jemand ist
Dann stell dich woanders hin
Außerdem haben der Jugendliche kleine Kinder runtergeschubst
Hast du durchgegriffen ?
1. Wieso stellen?
Ich hab mich festgehalten während ich im Wasser war um auf meine Schwester zu warten?
2. Die ganze Fläche war voll, wie soll man da woanders hin?
Okay
Wenn du siehst, dass kleine Kinder rungeschubst werden, musst du durchgreifen und was sagen
Meinst du das hört man? Der See war rappelvoll und jeder schreit dort rum! Was soll ich denn tun?
Ja, das stimmt... ich mag Freibad sowieso nicht. Aber wir dachten dieser See wäre nicht so voll, da bei den letzten malen sehr wenig Menschen da waren. Das war gestern leider anders.