Wie resette ich HDMI-Settings meines TVs die ich unter Windows 11 vorgenommen habe?

1 Antwort

Ich würde vorschlagen, die Einstellungen des TV-Gerätes zu bemühen. Am TV wurde etwas verändert, also muß dies auch dort wieder rückgängig gemacht werden.

Vom PC aus funktioniert es nicht - so Deine Aussage - also stöpsel den PC wieder ab, starte den TV neu und schau in dessen Einstellungen, ob da ein Reset der HDMI-Funktionen möglich ist. Notfalls sollte es funktionieren, wenn Du den TV auf Werkseinstellung zurück setzt. Evtl. solltest Du zuvor Deine Sender-Einstellungen sichern, um nach dem Rücksetzen nicht Alles neu machen zu müssen...