Wie repariere ich eine Nagelschere, die nicht mehr so gut schneidet?

2 Antworten

Normal hilft es bei Scheren, wenn man ab und an Schleifpapier damit schneidet. Bei deiner Nagelschere glaube ich aber nicht, dass mangelnde Schärfe das Problem ist, deshalb tendiere ich auch zum Kauf einer neuen. Aber falls du Schleifpapier da hast, versuch's einfach mal!

Also, Schraube anziehen hilft nicht, dann nimm einen Hammer und noch einen zum unterlegen und versuche die Schraube zu nieten, aber nicht zu fest. Ist das gegangen und sie schneidet noch nicht, bzw. sie geht oben nicht zu, so biege vorsichtig beide Schneiden gegeneinander.

Gelnägel selbst kürzer schneiden?

ich habe mir erst Gelnägel machen lassen, ich finde sie super schön, aber sie sind zu lang. Da ich als Friseur arbeite, mag mein Chef es nicht wenn wir lange Nägel haben. Kann uch sie mir selber runter feilen oder schneiden mit einer normalen Nagelschere, oder ist das nicht zu empfehlen.

...zur Frage

Wie gut schneidet eine Haarschere von dm?

Hallo :)

Und zwar habe ich mir eine Haarschere aus dem dm gekauft für 7E. Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht? Kann ich sie benutzen oder sollte ich eher die Finger davon lassen? Wenn ihr mir abratet, welche Scheren könnt ihr mir empfehlen, die gut schneiden?

Danke schonmal, Lg becreative12

...zur Frage

Schraube ausbohren

Hallo. Mir ist die Schraube für den hinteren ABS Sensor beim auto abgerissen. Sie ist genau bündig abgerissen. Ich habe versucht mit einem Schraubendreher die Schraube rauszudrehen, also schräg ansetzen und mit Hammer drauf, aber hat nichts geklappt. Die Schraube scheint am Gewinde komplett verrostet zu sein. Weiß jemand ungefähr was es kostet die Schraube rausbohren zu lassen? Ich rechne ja mit mindestens 100 Euro. Selber möchte ich es ungern machen, weil man da eigentlich nur einen Versuch hat.

...zur Frage

Nagelschere, Schraube locker: Wie oder Wo wieder anziehen lassen?

(Frage steht oben) ich kann das ja nicht einfach mit einem Schraubendreher machen: Auf der anderen Seite dreht sie sich mit und ich wüsste nicht wie ich das festhalten soll! Ich mag meine Nagelschere, die ich seit langem habe und wollte vorerst das Kaufen einer neuen vermeiden.. Danke

...zur Frage

Wie kann man die Schraube in der Nagelschere dauerhaft wieder festigen?

Bei meiner Lieblingsnagelschere löst sich ständig die Mittelschraube und macht die Schere dann unbrauchbar. Ich muss sie dauernd wieder festziehen und dann hält es von 12 bis mittags... Wie kann man die Schraube dauerhaft wieder festigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?