Wie repariere ich Brauseumsteller?

2 Antworten

Versuchs trotzem mal mit Einlegen in Essigwasser oder Essigreiniger. Ein Versuch schadet nicht.

PlanetUlme03
Fragesteller

Leider weiß ich nicht, wie ich das Teil ausbauen soll. Der obere Teil lässt sich zwar drehen, das ändert aber nichts und unten ist nur das Außengewinde für den Schlauch. Die Armatur sieht mir sehr alt aus. Der Stift des Ventils ist auch unter einem Zentimeter dick, also dünner als alles, was ich so im Internet finde.

Nach meiner Erfahrung ist das nicht lohnenswert zu Reparieren , das ist Verschleiß .

Wenn du dich nicht andauernd darüber ärgern willst kaufst du dir eine neue .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung