wie reinigt man sockelleisten gibt's da nent Trick ?

2 Antworten

Nein, ich weiß leider nicht, was Du meinst, weil es ganz unterschiedliche Böden mit ganz unterschiedlichen Sockelleisten gibt. Die Naturholz-Sockelleisten eines Naturholzbodens müssen anders gereinigt werden als die eines Laminatbodens, Teppichboden-Sockelleisten sind wiederum anders zu reinigen, Sockelleisten von PVC- oder Linoleumböden wiederum anders, und Sockelleisten von Fliesenbödrn noch einmal ganz anders.

Ich nehm entweder nen Stauwedel von Swiffer oder den Bodenreiniger mit nem feuchten Tuch.