Wie reinige ich Ohrringe richtig?

Nabend16  10.12.2023, 14:58

Aus was sind die bzw deren Oberfläche

Maja12536
Fragesteller

Die die ich drin hab sind Titan, alle anderen sind silber

3 Antworten

Hast du dir die etwa bei einem Juwelier stechen lassen?!

Maja12536
Fragesteller

Ja, das hat meine Mutter rausgesucht. Ist das was ungutes?

BigPol  10.12.2023, 14:54
@Maja12536

Du hättest zu einem Piercer gehen sollen. Das mit der Kamille ist totaler Blödsinn. Du solltest zu einem Piercer gehen und dich dort beraten lassen. Die geben dir ein gscheites Mittel und eventuell auch neue Stecker aus Titan oder zumindest aus Chirugenstahl.

Maja12536
Fragesteller
@BigPol

Das was ich jetzt drin hab ist auch Titan, gibt's da Unterschiedliche?

  1. Normalerweise musst du die jeden Tag Morgens und Abends machen, für ein paar Wochen.
  2. und 3. Mit einem Wattepad und Desinfektionsmittel bisschen sauber machen.
  3. Gleich wie bei 2.

LG :)

Einfach ne zeit lang in Lösungsmittel einweichen lassen dann ist das wieder wie neu