Wie reinige ich meinen PC von Salz?

3 Antworten

tatsächlich eine gute frage bei der ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann, aber versuch es mal mit einem Staubtuch (du weist was ich meine, dieses ding mit griff was gefüllt den staub abwischt ohne eine Berührung), aber wenn das wirklich ein film ist, weiß ich auch nicht weiter.

Mit Druckluft, einem Pinsel, und gegebenenfalls Isopropanol.

ich denke das ist kein salz denn:

kann salz verdunsten - Google Suche

Guteute887
Fragesteller

Ich war mal auch so mutig gewesen um eine fingerkuppe davon zu probieren… es schmeckt wirklich nur nach Salz