Wie reinige ich bei meinem neuen Gaming PC, die Scheibe von PC. Da ist leicht verschmiert. Mit Zewa und Glasreiniger!?

2 Antworten

Ja,

Schreibe raus nehmen, sofern möglich und mit Glasreiniger einmal drüber wischen.

Muss sie verbaut bleiben, dann den Reiniger auf dem Tuch auftragen und die Scheibe so vorsichtig reinigen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie kann das so schnell schon verschmiert sein ? ^^

Usj89  21.12.2022, 08:43
@Kevin715

Naja wenn du deine Finger nicht bei dir behalten kannst, kann das schon mal passieren^^

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Ok. Es ist außerhalb leicht Staub ist aber normal oder ? Staub ist ja auch in der Luft. Aber durch Glasreiniger kommt da kein Kratzer rein ? ^^

Usj89  21.12.2022, 08:46
@Kevin715
Glasreiniger kommt da kein Kratzer rein

Wenns nur staub ist nicht. Natürlich nicht mit einem Schwamm machen - du hast aber echtglas, oder? Bei ner Plastikscheibe musst du natürlich noch vorsichtiger sein.

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Ich war die letzten Tage nicht am PC oder Playstation 5 wegen Nachtschicht, nicht so viel dran. Gerade bin ich, und ist leicht ungewohnt. Ist das normal ?

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Da sind Fingerabdrücke verschmiert !

Usj89  21.12.2022, 08:50
@Kevin715

hm also ich hab solche Probleme nach der Nachtschicht nicht.. Ist der Schichtrythmus neu für dich?

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Nein. Ich meine, ich habe 2 Tage nicht gezockt. Jetzt gerade auf PC und Playstation, und schon gewohnt.^^

Endivie04  21.12.2022, 10:05
@Kevin715

Bei mir verschmiert die sofort sobald man die in irgendeiner Weiße anfässt.

Ich habe deshalb das saubermachen der Scheibe aufgegeben

jo, rausnehmen und dann mit Glasreiniger drüber und Saubermachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Kevin715
Fragesteller

wie reinige ich meine Monitore ? Habe immer Zewa und Glasreiniger genommen.

Endivie04  21.12.2022, 09:20
@Kevin715

Weiß nicht ob das so richtig ist, aber ich habe immer feuchte Tücher genommen und dann mit einem Mikrofaser Tuch abgetrocknet