Wie reinige ich meinen PC am besten?

2 Antworten

Ich erkläre dir mal wie ich das Jahrelang ohne Probleme mache. Ob gut oder schlecht, kann jeder selbst entscheiden.

Gehäuse so gut es geht aufschrauben und an einen gut belüfteten Ort gehen.

Druckluftpistole mit dem Kompressor startklar machen und dann VORSICHTIG den Staub raus pusten. Natürlich nicht mit 8 Bar voll rein, vorsichtig überall mal lang gehen und was an den Lüftern festhängt, mit einem Pinsel etwas abbürsten und dann ab pusten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall mit einen Staubsauger wie es im Internet gezeigt wird,da können statische Aufladungen entstehen,die dei Mainboard beschädigen können.

Nehme Druckluftspray oder einen Pinsel mit weichen Borsten.Den Pc brauchst du nich auseinander bauen.