Wie reinige ich meine Stiefel INNEN von Katzenurin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Desinfektionsmittel nehmen und deine Schuhe säubern,dann Waschpulver in deinen Stiefel schütten (einwenig) und mit Wasser von innen Säubern. So mach ich es immer wenn mein Schäferhund in meine Schuhemacht^^

minimone  19.02.2011, 22:02

Wie oft macht der sowas??!?!

Am besten Essigwasser, so heiss wie möglich machen, dann mit einem gut ausgewundenen, weichen Tuch den Stiefel innen reinigen. Danach solltest Du gegen den Geruch ein Spray, wie Urin-off oder Ecodor (Googel) nach Vorschrift benutzen. Ich selber habe für solche Fälle immer Ecodor Spray im Haus, seit einer meiner Kater nach der Kastra anfing zu markieren. Habe das Spray immer nach dem Putzen benutzt. Man kann es für Wände, Böden, Möbel, Textilien und sogar im Freien verwenden. Das Spray tötet den Geruch und übertüncht ihn nicht nur.