Wie reinige ich meine lose Zahnspange anständig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kieferorthopäde hat mir damals gesagt ich soll mir Gebissreiniger holen, hab dann eine Tablette mit reiniger in ein Glas getan und die Spange einwirken lassen. Ansonsten hab ich mir eine Zahnbürste und Zahnpasta genommen und bin nochmal drüber gegangen.

Mein Kieferorthopäde hat mir sogenannte ,,Kookies" empfohlen. Die gibt's bei DM. Das sind so Tabletten, die macht man mit Wasser in ein Glas, macht die Spange rein und nach 10min ist sie wieder sauber.

LG

Es gibt so Tabletten dafür im dm oder ressmann etc.