Wie regelt ihr euer Mittagessen während der Ausbildung im Betrieb?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfachste Lösung: nimm dir was von Zuhause mit. So machen es wohl die meisten, mich eingeschlossen. Kostet auch deutlich weniger und man hat deutlich mehr Auswahl. Die maximal 30min hat wohl jeder täglich um sich was zu kochen.

Ich koche immer abends. Das wird dann einmal Abendessen und zeitgleich Mittagessen für den nächsten Tag. Auf Arbeit kommt das dann einfach in die Mikrowelle zum Aufwärmen.

Wenn du keine Lust hast abends zu kochen und es dir nichts ausmacht jeden Tag das gleiche zu essen kannst du dir auch am Sonntag die Zeit nehmen und 5 Mittagessen bereiten.

huhu,

einfach was von daheim mitnehmen.

Grüße Anna

Ich bin zwar während der Ausbildung immer in die Kantine gegangen, aber jetzt gehe ich höchstens einmal pro Woche. Die anderen Tage nehme ich mir eine Brotbox mit.

Hatte mich auch schon im eigenen Auto Eingerichtet, mit Gaskocher und Camping Stuhl.