Wie regelmäßig reinigt Ihr Eure Apple Watch?

3 Antworten

Ich reinige das mitgelieferte Silikonband mindestens einmal die Woche mit warmen Wasser und Spülmittel.

Die Watch an sich wird oft mit einem Mikrofasertuch und selten mal mit einem feuchten Tuch (Zewa) abgewischt

Ich reinige mein Silikonarmband mit warmen Wasser und Seife, die Apple Watch selbst mit einem feuchten Tuch und einem Wattestäbchen für die Lautsprecher.

Das ganze mache ich alle 2 Wochen einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen

AppleFan800
Fragesteller

Alle zwei Wochen? Ich schwitze schon stark kann man das zwei Wochen so tragen?

jlpe16  02.01.2024, 01:00
@AppleFan800

Wenn du viel Sport machst und viel schwitzt würde ich dir empfehlen die Apple Watch öfter als ich zu säubern. Am besten wäre 1-2 mal die Woche je nachdem wie viel du wirklich geschwitzt hast.

Ich wische das Armband und die Rückseite der Uhr hin und wieder mit einem feuchten Lappen ab. Das Display nur mit einem trockenen Tuch.