Wie redet oder schreibt man mit Mädchen so dass sie sich nicht langweilen im Gespräch und Interessiert an diesem sind?
Ich habe schon oft gehört das man mit Mädchen über ihre Interessen reden sollte ,damit man ihnen ein Gefühl dafür gibt das man interessiert zuhört aber manchmal möchte ich nicht nur über sie reden sondern würde auch mal gerne was erzählen wie macht man das ich bin halt nicht so ein Plapper Maul ich habe Sachen lieber knapp und Präzise wie kann ich das ändern wenn ich mit ihr rede und was muss ich dafür machen.
Ps: Date klären kriege ich locker hin aber alles danach nicht, ich hatte halt erst eine richtige Freundin und die hat mich angeschrieben und die hat sich tatsächlich auch für mich interessiert deswegen war das halt nicht so 😥.
1 Antwort
Hey, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du kein Plappermaul bist, denn das wirkt sowieso nicht so cool bei Jungs wenn die wie ein Wasserfall reden. Das machen Mädchen eher… Und sie wird dich ja auch Dinge fragen, sodass du einfach über dich reden kannst. Und du kannst sie ab und zu leicht necken, also nicht gemein sondern eher witzig… und humor kommt auch immer gut an