Wie Rede ich mit Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

ich bin w18 & wir frauen mögen keine blöden anmachsprüche oder macho coolness:)

sag einfach "hey ich bin (dein name), wie heißt du" das kommt am besten wenn du dich direkt vorstellst und sie auch nach ihrem namen fragst, dann fragt sie dich vllt nach deinem alter und dann läuft das von selber:)

falls du ihre nummer möchtest frag einfach direkt danach und sag was schönes dazu vllt ein "du siehst gut aus" oder "lust mal was zu machen"

glaub mir das in dem moment "langweiligste und uncoolste verhalten" kommt bei uns am besten an

am schlimmsten finden wir möchtegern coole typen, die neber ihren ach so coolen freunden einen auf cool machen

Also du kommst so zu ihr und haust deinen besten Rizz raus. Dann wird sie so rot und sagt "omagad hihihiHSHHEJSJS" und dann sagst du zu ihr (nur wenn sie Südländerin ist) "hast du bock auf dönerdate auf süß" und glsub mir kzine Südländerin wird einen Dönerdate ablehnen. Und dann tauscht ihr Nummern aus und geht AUF DEIN NACKEN Döner essen.

Wenn sie keine Südländerin dann weiß ich selber nicht weiter 💀💀

Sprich mit den Frauen zuerst platonisch, nett und FREUNDLICH

Du kannst aber Sympathie zeigen und dann irgendwann sagen dass du gerne in Kontakt bleiben würdest

Sei normal und nett, nicht eklig aufgeblasen oder plump

Du scheinst gut und sympathisch auszusehen!