Wie rede ich meiner Freundin das tattoo stechen aus?

7 Antworten

Gar nicht. Ihr Körper, ihre Entscheidung. Sie muss die Prioritäten setzen.

gar nicht es ist und bleibt ihre entscheidung das hast du zu akzeptieren oder such dir ne andere.

Gar nicht. Du musst sie so nehmen wie sie ist. Nur weil du keine tattoos magst muss sie ja nicht darauf verzichten es ist ihr Körper und ihre Entscheidung. Und ich glaub wenn jemand was richtig will dann kann man da viel reden, hat jeden seinen Sturkopf.

Ich fürchte das ist größtenteils ihre Entscheidung. Deine Freundin ist ja kein Hund dem man sagen kann "Aus! Böser Hund" oder so. Du könntest sie aber fragen ob sie das Tattoo nicht an einer unauffälligen Stelle stechen lassen könnte. Das wäre dann ein Kompromiss der euch beiden eventuell zusagen könnte.

Gar nicht, sie kann doch tun, was sie will. Es ist ihr Körper.