Wie rechne ich Euro in Won um?

6 Antworten

1Euro entsprechen 1255,5145KRW (WON). Also musst du deinen Geldbetrag(Euro) mit dieser Summe multiplizieren.:) hoffe ich konnte weiterhelfen. LG

girlygirl100
Fragesteller

Danke :)

Du suchst Dir eine Währungstabelle. Entweder steht dort ein Umrechnungsfaktor. Oder Du kannst automatisch Beträge einer Währung in die andere umrechnen lassen.

Vielleicht ist das nicht ganz klar geworden also ich möchte das gerne einfach im Kopf umrechnen ohne dafür einen Währungsrechner zu benötigen.

im internet gibts gratid währungsrechner ! Für fast alle Währungen ! Benutz die Suchfunktion!