Wie reagiert ihr wenn jemand um 23:30 Uhr bei euch klopft?

13 Antworten

Nichts außer Panikschieben und vielleicht meinen Kater zum lauten fauchen bringen. Ansonsten würde ich mich zu meinen Kaninchen legen und mich nicht mehr bewegen 😂. So zumindest an Silvester.

Ansonsten schlafe ich um die Uhrzeit schon längst

Würde tatsächlich aufmachen und gucken wer da ist. Bei meinem Vater wurde mal vor ein par Jahren um 23 Uhr geklingelt und er ist rangegangen und hat gebrüllt, dass er sich von keinem mitten in der Nacht was sagen lässt und dass die Person schnellstmöglich die Fliege machen soll. Danach hat er den Hörer sofort wieder hingelegt.

Es war die Polizei die geklingelt hat und ihm mitteilen wollte, dass sein Auto aufgebrochen wurde. Das ganze hatte aber keine Konsequenzen.

Es kommt drauf an ,wer bei mir wär ,wäre ich allein RIP an mich selber.

oben an der Haustür klopfen oder unten klingeln. Das ist ein Unterschied. Also ich schreie laut "Willi, geh mal an die Tür, es klopft!" (Es gibt aber bei mir keinen Willi). Evtl. lasse ich auch noch das Tonband mit dem bellenden Kampfhund laufen. Wenns unten klingelt, mache ich Licht aus und beobachte, wer das sein könnte.

Überhaupt nicht. Wer um die Uhrzeit kloppft wird von mir keine Rückmeldung bekommen.