wie reagiert ihr wenn ihr magenknurren hört?

3 Antworten

Eigenes Magenknurren ist peinlich..

wenn ich ein Magenknurren höre, ignoriere ich es, weil ich es selber komisch/peinlich finden würde darauf angesprochen zu werden

außerdem kann das ja aus ganz verschiedenen Gründen kommen (Hunger, Verdauung..)

Ich denke mir nur zum Glück knurrt meiner nicht und sonst eig nichts. Mein Magen knurrt nie in der Schule weil ich das ultra peinlich finde deswegen esse ich jede Pause und vor der Schule was kleines also ich achte sehr darauf das meiner nicht im Unterricht knurrt

Ich reagiere garnicht oder ich frage ob die Person Hunger hat

Wenn ich selber Magenknurren habe finde ich es peinlich besonders bei ruhigen momenten in der Klasse z.B. bei Klassenarbeiten