Wenn ein Freund/in euch in der Öffentlichkeit die Hose runterzieht wie reagiert ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde niemand wagen, der sich Freund oder Freundin nennt.....glaub mir ...ausser, er wäre lebensmüde 😉

Hahahaha 😂 keine sorge ich mache sowas nicht und habe ich auch nicht vor 😂😂🤗

@Kjgxbkjhnkg

Das weiß ich doch...Du hast ja noch Dein ganzes Leben vor Dir...wäre ja dumm, es zu riskieren 🤣

@April1995

Hahahaha oh man 😂😂🙈, dann weiß ich bescheid 😂🤣. Ich habe sowas generell noch nie gemacht jemanden einfach die Hose runter gezogen 😂🤣

@Kjgxbkjhnkg

Sowas macht man ja auch nicht...

ist mega entwürdigend und respektlos....und könnte im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen 😉 wenn Du dann eine verpasst bekommst.

@April1995

Hey hahaha ich weiß wie gesagt ich habe das auch nicht vor bei jemandem zu machen und ich weiß das es sich nicht gehört 😇

@Kjgxbkjhnkg

Und wenn es jemand bei Dir macht...komm ich vorbei und unterhalte mich dann mal unter vier Augen mit dem 😉

@April1995

Hahaha danke liebe Aprilliiiii 🤗 du bist für mich dar :,-)

@April1995

Hahaha jaaa 😁, wenn dir jemand was tut dann Gib mir auch Bescheid 😉

Danke für Deinen Stern 😘

Das würde er nicht hinkriegen. Ich bestimme, wer mich berührt. Da gibt es dann schon im Vorfeld eine 180 Grad-Drehung und eine Schelle, dass der nicht wieder aufsteht.

Bei uns in der Schule gibt es so jungen die Leuten in Sport die Hose und Unterhose komplett runterziehen. Manchmal sogar aus wenn er blöd steht oder sitzt. Ist das normal

Omg

Erstens, so weit würde es nicht kommen, das schafft der nie.

Zweitens, falls doch, ziehe ich sie wieder hoch und stampf den ordentlich in den Boden...

  1. Das würde sofort einen "Rückschlag" ins Gesicht oder die Weichteile nach sich ziehen
  2. Das wäre nicht länger ein Freund/in für mich.
  3. Ich würde auch ernsthaft an seiner/ihrer geistigen Gesundheit zweifeln.