Wie reagiert Hermes wenn keiner zuhause war?

6 Antworten

Abholen kannst du das Paket nicht......

normalerweise sollte eine Benachrichtgung in deinem Briefkasten sein,

er wird es morgen erneut versuchen - bzw. er hat es tatsächl. bei deinem Nachbarn abgegeben.

( Bei Hermes ist es leider nicht immer gut geregelt -  es kommt auf den Zusteller an)

P.S. Wenn etwas zu bezahlen ist- kommt er morgen wieder, er versucht es 3x mal- danach geht es zurück.

I.d.R. versucht es der Paketdienst am nächsten Tag nochmal, aber normalerweise wird ein Schreiben im Briefkasten hinterlassen, das dies bestätigt. Vielleicht hat ein Nachbar das Paket angenommen? Kannst du das Paket im Internet nachverfolgen? Viele Verkäufer und Paketdienste bieten das an. Meistens in der Mail mit der Rechnung nachzulesen.

M4H0N
Fragesteller

Also das Paket muss bar bezahlt werden also ein Nachbar kanns nicht haben und im Briefkasten war nichts

Stratege82  16.02.2016, 14:00
@M4H0N

Naja, dann kommen die wieder vorbei, denke ich. Schließlich wollen die Geld, also bist du auf der sicheren Seite, so lange du das Paket noch nicht hast.

Merkwürdig das keine Nachricht im Briefkasten  war , normalerweise kommt er Morgen nochmal.  Schau doch bei Hermes nach , was mit Deinem Paket ist

Eventuell wurde es auch bei einem Nachbarn abgegben

die versuchen es nochmal. Danach hinterlegen die es im nächsten Hermes Paket Shop.

Vielleicht liegt es bei einem Nachbarn oder es wird versucht morgen erneut zuzustellen.