Wie reagieren Männer (Sternzeichen Krebs) nach einer Abfuhr?

6 Antworten

Krebse verkriechen sich,wenn man sie verletzt!Sind eigentlich sehr sensibel,deshalb wundert es mich,dass er es nochmal versucht hat! Ich denke jetzt bist du ihn los,weil deine "Körbe" würden jeden Mann auf Abstand gehen ! Wie dümm müsste er sein,um nochmals zu fragen?

Neo01  12.12.2013, 14:36

Krebse verkriechen sich,wenn man sie verletzt!

Hunde, Katzen, Hirsche und Igel auch.

spiritualheart  12.12.2013, 14:47
@Neo01

Neo01: !Wenn jemand an Tkz glaubt,dann lass ihm die Freude! Die Astrologie ist nicht unsinniger,als dein Kommentar!

Neo01  12.12.2013, 18:01
@spiritualheart

Die Astrologie ist nicht unsinniger,als dein Kommentar!

Den Beweis wirst du mir wohl schuldig bleiben. Es geht hier nicht um "Freude" an der Astrologie, sondern darum, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihr LEBEN nach solchen willkürlichen Regeln gestalten und die Schuld an Problemen oder die Ursache für Erfolge dann bei Planetenkonstellationen, Aszendenten, Tierkreiszeichen und ähnlichem Quark suchen, statt bei sich selbst.

Wir waren davor auch gut befreundet und haben uns immer nett unterhalten! Er hat mir immer geschrieben und unsere Treffen waren total gut! Ich glaube ich gefalle ihm…und er hat mich einfach vermisst, deshalb wieder auf ein Treffen aus ist. Oder nicht?

Neo01  12.12.2013, 14:35

Och Mädel, frag ihn doch einfach, statt andere Leute raten zu lassen.

Wie reagieren Männer (Sternzeichen Krebs) nach einer Abfuhr?

Genauso wie die Männer eines der anderen 11 Sternzeichen. Entweder positiv/neutral oder negativ, je nach ihren persönlichen Eigenarten und den Umständen der Abfuhr, denn das hat alles nicht das Geringste mit Sternzeichen zu tun.

Astrologie und Horoskope sind durchweg pseudowissenschaftlicher Unfug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

ich meine wenn er ein mann ist, dann akzeptiert der kein Nein, oder? :(

Doch, wenn er ein Mann ist akzeptiert er ein "Nein". Ansonsten ist er kein Mann, sondern ein unreifer Schnösel, der es nicht verkraftet, wenn ihm nicht Alle und Jeder zu Füßen liegt.

genau...absuluter humbug...jeder reagiert anderst, egal welches sternzeichen er hatt...meinem TKZ werden auch eigenschaften nachgesagt, die ich ÜBERHAUPT NICHT habe

seh der realität ins gesicht, und hör auf an so einen mist zu glauben