Wie reagieren Mädchen?

10 Antworten

Naja...

Ich wäre halt dann so traurig! Also wenn ich einen Freund habe und du sagst das zu mir dann wäre ja auch unsere Freundschaft vorbei!

Weil ich dir dann nicht mehr ins Gesicht gucken kann!

Naja so geht es mir sehr oft und ich fand es eigentlich immer süß also ich war nicht geschickt oder so ich könnte halt dann nicht ja sagen, weil ich ein Freund habe. Aber wenn du es sanfter fragst und nicht einfach Bäähm jetzt weiß sie es, dann geht das gut, also dann findet sie es bestimmt auch süß. Ich finde es auch immer süß wenn jemand sagt das er mich liebt;) vertrau auf dein Gefühl! Ich bin mir sicher, wenn du es eher sanfter machst, findet sie es bestimmt süß;)

Also ich würde sagen ich hab ein Freund ? Ich meine wenn sie ein Freund hat ist es 90% das sie dir Eib Korb gibt und zu 10% das sie es erwidert falls sie ihren Freund nicht liebt :-)

Etwas verwirrt schauen dann würde ich ihn irgendwo hinschleifen und über seine Gefühle reden weil ich nicht wollte das unsere Freundschaft nur deswegen zerbricht... Und ich würde versuchen eine Lösung die für uns beide angenehm ist zu finden :/..

Ich weiß nicht....so eine. Mischung aus traurig,verzweifelt und glücklich aber ich würde bei meinem Freund bleiben ich meine du verlässt doch nicht deinen Freund den du liebst für einen anderen.... Es ist nicht böse gemeint. Ich hoffe das beste für dich das du sie bekommst😊