Wie reagieren Leute, die kein Metal hören auf so etwas wie Deathmetal?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach Deathcore und nicht nach Death Metal. Leute die keinen Death Metal hören, können der Musikrichtung nicht viel abgewinnen und meinen, das sei stumpfes rumgebrülle.

CANFi
Beitragsersteller

Sorry, war auch Deathcore, ich hab grad whitechapel gehört und war deswegen bei deathmetal :P

philap  22.08.2014, 09:39
@CANFi

Whitechapel ist ja ebenfalls Deathcore ;)

Die meisten werden es wohl nicht mögen. Verklemmente und oberflächliche Leute werden es wohl zum Anlass nehmen, dich zu meiden oder als komisch etc. zu handeln. Andere, die es nicht kennen, weil sie einfach noch nie von so etwas gehört haben, können aber genauso auch Gefallen daran finden. Es kommt nun mal darauf an, wem du es zeigst.

Da ich selber metal höre ( Hauptsächlich Cannibal Corpse ) musste ich mir leider schon oft dumme sprüche anhören

Hi, deine Frage ist zwar schon länger her, aber naja. ;) Thy Art is Murder ist eine der besten Deathcore Bands, die es gibt! :) Zu deiner Frage: Die meisten Leute, die so etwas nicht hören, sagen Sachen wie:“Ist das Musik?!“, “Sowas nennst du Singen?“, “Wie kann man sowas hören?“, “Du bist gestört“ usw. Finde ich traurig, aber was will man machen. Mach dein Ding. Höre, was dir gefällt und lass' dir doofe Sprüche sonst wo vorbeigehen lassen :D lg

Also ich hör zwar auch Punk-Rock/Punk-Pop aber Deathmetal ist wirklich nicht meins. :D Ich würde mal behaupte, dass die Leute die sowas nicht hören sich denken "Wtf, wie kann man das hören?" aber das selbe wirst du dir auch denken wenn du jemand kennen lernst der auf Boybands steht. :D

Ich würde mir darüber aber gar keine Gedanken machen wenn es darum geht ob dich die Leute deshalb nicht mögen könnten oder irgendwas in der Art weil auf Leute die dich wegen der Musik die du magst nichts mit dir zu tun haben möchten, kannst du getrost verzichten. :)