Wie reagieren Leute, die kein Metal hören auf so etwas wie Deathmetal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach Deathcore und nicht nach Death Metal. Leute die keinen Death Metal hören, können der Musikrichtung nicht viel abgewinnen und meinen, das sei stumpfes rumgebrülle.

CANFi
Fragesteller

Sorry, war auch Deathcore, ich hab grad whitechapel gehört und war deswegen bei deathmetal :P

philap  22.08.2014, 09:39
@CANFi

Whitechapel ist ja ebenfalls Deathcore ;)

Die meisten werden es wohl nicht mögen. Verklemmente und oberflächliche Leute werden es wohl zum Anlass nehmen, dich zu meiden oder als komisch etc. zu handeln. Andere, die es nicht kennen, weil sie einfach noch nie von so etwas gehört haben, können aber genauso auch Gefallen daran finden. Es kommt nun mal darauf an, wem du es zeigst.

ich selbst höre nur gelegentlich Metal und wenn, dann nur TYPE O NEGATIVE !!!!!!!

es gibt durchaus sehr viele gute Songs, die mir gefallen und ich habe auch vollstes Verständnis für Metalfans. Wenn ich aber was hasse, dann Intoleranz. Jeder sollte die Musik hören, die einem gefällt - egal ob Volksmusik oder Deathmetal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Da ich selber metal höre ( Hauptsächlich Cannibal Corpse ) musste ich mir leider schon oft dumme sprüche anhören

Hi, deine Frage ist zwar schon länger her, aber naja. ;) Thy Art is Murder ist eine der besten Deathcore Bands, die es gibt! :) Zu deiner Frage: Die meisten Leute, die so etwas nicht hören, sagen Sachen wie:“Ist das Musik?!“, “Sowas nennst du Singen?“, “Wie kann man sowas hören?“, “Du bist gestört“ usw. Finde ich traurig, aber was will man machen. Mach dein Ding. Höre, was dir gefällt und lass' dir doofe Sprüche sonst wo vorbeigehen lassen :D lg